Aktion „Rote Donauwellen“

 

ROTE DONAUWELLEN

Sonntag, 16. September 2018

Treffpunkt: 10.00 Uhr Donauquelle in Donaueschingen

 

 

mit ihrer Aktion „Rote Donauwellen“ wollen die drei SPD-Kreisverbände der Region Schwarzwald-Baar-           Heuberg einen Beitrag zu der von der Europäischen Union initiierten Donauraumstrategie leisten. Dabei       haben wir insbesondere das solidarische Miteinander und den sozialen Zusammenhalt entlang der Donau       im Auge. Überdies wollen wir mit unserer Aktion, die unter der Schirmherrschaft der Vizepräsidentin des        Europaparlaments Frau Evelyne Gebhardt steht, die Bemühungen der Landesregierung um eine          Verbesserung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit unterstützen.

Wir würden uns freuen, wenn Du Lust und Zeit hast um mit uns ein paar schöne Stunden entlang der Donau zu verbringen.

 

rotedonauwellenfront_mail  rotedonauwellenback_mail